Haarentfernung


Zückersüss und sanft

Sugaring - Die sanfte und zuckersüße Haarentfernung.

Die Enthaarungsmethode des Sugaring hat ihre Wurzeln im Orient und wird dort schon mehrere tausend Jahre zur Entfernung lästiger Körperhaare eingesetzt. So alt wie der Brauch ist auch heute noch das Rezept für die Haarentfernungspaste. Von der Hauptzutat – Zucker – erhielt die Methode ihren Namen. Mit Wasser und Zitronensaft wird daraus eine perfekte Paste, die auch kleinste Härchen zuverlässig erfasst. Wegen dieser Vorteile werdet ihr das Sugaring lieben:

  • 100% natürlich, keine Chemie
  • Weniger schmerzhaft als andere Methoden
  • Schonend zur Haut, geringe Reizung
  • Auch für empfindliche Haut geeignet
  • Langanhaltender Effekt
  • Fantastisch glatte, weiche Haut durch Peeling
  • Kein unangenehmes Hitzeempfinden

Die Anwendung

Die schonende und angenhme Haarentfernung, wo immer  auch die Haare stören:

Bitte beachtet  das die Preise für eine Erstbehandlung in ca .Preis ausgewiesen sind.

Natürlich kommt es mit auf die stärke des Haarbewuchs an und kann abweichen. Das sage ich Ihnen natürlich im Vorhinein.

In den Folgebehandlungen schwindet nicht nur die Haarmenge und Nachwuchsstärke, sondern auch der Behandlungspreis.

Gerne Informiere ich Sie über die genauen Details am Telefon oder bei mir vor Ort.

Telefon 06402 504995

Enthaarung der Waden mit Zuckerpaste
Enthaarung der Waden mit Zuckerpaste
Sugaring Auftrag
Sugaring Auftrag


Epilation ? - Depilation ?

Unter Epilation versteht man das Verfahren zur Entfernung von Körperhaaren, wobei das Haar mitsamt der Haarwurzel entfernt wird. Im Unterschied zur Depilation wird somit nicht nur der sichtbare Teil der Haare entfernt.

Die Epilation gliedert sich in dauerhafte (permanente) Verfahren, bei denen die Haarwurzel zerstört wird, und in nicht-dauerhafte Verfahren, bei denen das Haar nur ausgerissen wird, ohne die Haarwurzel zu zerstören, und nach einiger Zeit – allerdings erst nach einer längeren Zeitspanne als bei der Depilation – wieder nach wächst.

Quelle Wikipedia


Wer hätte es gedacht !

Im Orient ist die Enthaarung mit einer Zuckerpaste eine seit langem bekannte Methode. Der Islam schreibt den Gläubigen eine regelmäßige Enthaarung des Körpers, insbesondere der Achselhöhlen und des Intimbereichs, vor.

Quelle Wekipedia