Fußpflege

- Ganzheitliche und professionelle Fußpflege

- diabetische Versorgung


  • Entfernen von Hühneraugen
  • Entfernen von Hornhaut, Rhagaden (Einrisse) und Schwielen
  • Behandlung von Warzen
  • Behandlung von Holz- und Pilznägeln
  • Behandlung von eingewachsenen Nägeln
  • Spezielle Behandlung bei Diabetes und bei Einnahme blutverdünnender Medikamente

Lasst es Euren Füßen gut gehen, dann werden Sie gut gehen.

Speziell für Eure Füße.

Während ich mich nach modernsten Regeln, Vorschriften und Hygiene um die Füße kümmere,  genießt den Blick aus dem Panoramafenster durch die Wetterau. Lasst es Euren Füßen gut gehen, dann werden Sie gut gehen.

 

Warum wir unseren Füßen mehr Aufmerksamkeit widmen sollten.

Tagtäglich tragen sie uns durchs Leben, doch kaum beschäftigen wir uns mit ihnen. Dabei lastet unser gesamtes Körpergewicht auf den Füßen. Oft werden unsere Füße vernachlässigt und bekommen nicht die Aufmerksamkeit, die sie bräuchten. Erst im Sommer kommen sie dann wieder ans Tageslicht und werden öfter gepflegt und gehegt. Dabei sagt der Zustand unserer Füße doch so einiges über unsere Gesundheit aus.


Hygiene

Jede/er ausgebildete Fußpflegerin/er  muss sich an die strengen Hygienerichtlinien halten. Bei uns wird jeder Kunde mit einem neu sterilisierten, keimfrei verpackten Instrumenten-Set behandelt. So wird die Übertragung von krankmachenden Keimen, Bakterien und Pilzen verhindert. Nach jeder Behandlung wird der Behandlungsplatz sorgfältig gereinigt und desinfiziert. Dabei wird jeder Hygienevorgang nach den neuste Verordnungen dokumentiert.

Dafür halte ich einen eigens und dafür speziell eingerichteten Fußpflegeraum bereit.


konnte ich überzeugen?