Über mich


 

Als junges Unternehmen in der Kosmetik- und Wellness Branche habe ich meine Kosmetik & Wellness Lounge im August 2013 in Nonnenroth eröffnet. Meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin und Wellnessmassage-Therapeutin ist ca. zwei Jahre her und damit noch relativ jung. Das ist Ihr Vorteil für den Genuss von jungen, frischen und neusten Kentnissen.

Ich kenne den Markt und kümmere mich permanent um die Aus- und Weiterbildung im kosmetischen Fach- und Wellnessbereich. 

 

Lassen Sie sich einfach im 'Moment(e) des Augenblicks' überraschen.

Ihre Fachkosmetikerin und Wellness-Therapeutin

Andrea Weisbecker

 

PS: Als gelungene Überraschung empfehle ich die Dorn Breuss Methode die vom Rücken, Becken oder Knieschmerz befreit.

Fragen oder Anregungen? Ich freue ich mich auf eine Mitteilung